Freitag, 28. Januar 2011

Gold

Heute möchte ich einmal kurz das Thema Goldankauf vorstellen. Beim Goldankauf kaufen verschiedene Geschäfte Gold. Dabei spielt es für den Goldankauf keine Rolle, ob das von altem Schmuck ist oder irgendwas anderes ist, Hauptsache es ist Gold. Hier sollten Sie jedoch aufpassen. Viele Geschäfte werben und locken mit hohem Gewinn, unterm Strich büßen Sie aber ein. Es wird oftmals mit der Ahnungslosigkeit des Kunden gerechnet und direkt darauf spekuliert. Achten Sie also auf einen stattlichen geprüften Goldankauf Händler und vermeiden Sie dubiose Büros, die nur eine Postadresse haben. Dort werden Sie höchstwahrscheinlich immer betrogen. Ein weiteres wichtiges Kriterium beim Goldankauf sind geeichte Waagen. Diese sind nur gültig mit einem Zertifikat des Eichamts. Achten Sie bitte darauf! Ansonsten gibt es nicht weiter viel zu beachten, schauen Sie einfach mal nach, ob sich in ihrem Schmuckkästchen paar Ketten oder Ringe verbergen. Falls Sie diese eh nicht brauchen und auch nicht mehr tragen sowie ideell nicht dran hängen, so ist momentan eine gute Zeit, das in bares Geld umzuwandeln. Goldankauf lohnt sich also unterm Strich, sofern man obige Regeln beachtet. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung. Vielleicht geh ich in einem späteren Eintrag nochmal auf Gold im Zusammenhang auf dem Weltmarkt ein?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gold
Heute möchte ich einmal kurz das Thema Goldankauf vorstellen....
dermathiasder - 1. Feb, 17:46
Public Private Partnership
Definition: Das kuriose ist, dass es bislang keine...
dermathiasder - 1. Feb, 17:45
Wirtschaftspolitischer...
Mein Name ist Matthias Reinhardt und ich bin Diplom...
dermathiasder - 24. Jan, 18:55
Das Modell des gemischtwirtschaftlichen.. .
Das gemischtwirtschaftliche Unternehmen hat private...
dermathiasder - 24. Jan, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4867 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 17:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren