Freitag, 21. Januar 2011

Wirtschaftspolitischer Blog

Mein Name ist Matthias Reinhardt und ich bin Diplom Kaufmann. Ich arbeite selbstständig als Steuerprüfer. Ich interessier mich privat sehr für Wirtschaft und Politik. Einzelne Themen möchte ich daher unregelmäßig aufgreifen. Angefangen von politischem Weltgeschehen, bis hin zu komplexen wirtschaftspolitischen Themen. Ich werde natürlich hier meine Meinung äußern, diese kann - aber muss nicht richtig sein. Ich würde mich freuen, Sie als Leser gewinnen zu können. Falls Sie etwas besonders interessiert, so schreiben Sie mir. Ich gehe gerne in einem meiner Beiträge darauf ein. Dann Ihnen viel Spaß hier und Erfolg in allen Lebenslagen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gold
Heute möchte ich einmal kurz das Thema Goldankauf vorstellen....
dermathiasder - 1. Feb, 17:46
Public Private Partnership
Definition: Das kuriose ist, dass es bislang keine...
dermathiasder - 1. Feb, 17:45
Wirtschaftspolitischer...
Mein Name ist Matthias Reinhardt und ich bin Diplom...
dermathiasder - 24. Jan, 18:55
Das Modell des gemischtwirtschaftlichen.. .
Das gemischtwirtschaftliche Unternehmen hat private...
dermathiasder - 24. Jan, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4867 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 17:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren